Firma
 
 
Die Bau- und Möbeltischlerei Steffen Kwak wurde am 01.03.1999 vom Firmeninhaber Steffen Kwak gegründet, der zuvor 1988 die Gesellenprüfung als Bautischler bestanden, 1989 die Gesellenprüfung als Möbeltischler bestanden und 1995 die Meisterprüfung abgelegt hatte.

Zu Beginn der Firmentätigkeit wurden kleinere Fertigungen und Montagearbeiten ausgeführt, da noch kein Werkstattgebäude zur Verfügung stand. Von 1999-2000 wurde ein ehemaliges Stallgebäude zu einer Tischlerei mit moderner Ausstattung umgebaut. Im August 1999 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Aufgrund zunehmenden Auftragseinganges konnte die Zahl der Mitarbeiter auf 3 Gesellen erhöht werden.

Wir sind stolz darauf berichten zu können, dass in unserer Firma, die ohne jeglichen Kundenstamm gegründet wurde, heute über 200 Kunden und Planer von Stuttgart bis Potsdam betreut werden. Dies betrachten wir als Anerkennung für unser stetes Bemühen um eine hohe Qualität und Termintreue gemäß unserem Firmenmotto: